Erdformen - Ariane Libylla, Praxis für Geistheilung

SOFORTHILFE BEI PLÖTZLICHEM ENERGIEABFALL

Erdformen - Ariane Libylla, Praxis für GeistheilungSOFORTHILFE BEI PLÖTZLICHEM ENERGIEABFALL

 

Kennst du das? Von einem Moment auf den anderen sinkt dein Energiehaushalt. Du fühlst dich schlapp, wütend, traurig, müde und kannst dir nicht erklären was geschehen ist? Du fühlst dich nicht mehr in deiner Kraft, es fühlt sich getrennt an und dunkel und trostlos oder aufgeregt, ruhelos und leer!

Was tun bei einem  plötzlichem Energieabfall?

  • Gehe in die Stille und Ruhe
  • Erden
  • Bauchatmen
  • Gehe in deinen inneren heiligen Raum
  • Das „Ich liebe mich“ Buch

STILLE UND RUHE

Egal wo du gerade bist, mit wem du zusammen bist. Suche dir ein Plätzchen an dem nur Du bist und eine Weile ungestört sein kannst! Bitte deine geistigen Helfer mit dir zu sein, dich zu halten, dich zu unterstützen, dir Liebe und Halt zu schicken!

ERDEN

Stelle dir vor wie zwei dicke, kräftige Wurzeln durch deine Füße in die Erde hineinwachsen und sich dort so richtig gut verankern. Und dann erlaube der Erdenergie in deinen Körper zu kommen, lasse dich ganz erfüllen!

BAUCHATMEN

Hole deinen Atem durch die Nase tief in deinen Bauch hinein. Atme tief ein und atme tief aus! Als wir kleine Babys waren  konnten wir das perfekt und das war ein ganz Normales für uns. Durch viele Schocks, Traumen, Verletzungen haben wir uns diesem freien Fluss verschlossen – jetzt ist es an der Zeit dieses wunderbare Kraftzentrum wieder bewusst zu aktivieren!

Konzentriere dich nur auf deine Wurzeln und deine Bauchatmung! Du wirst feststellen du bekommst langsam wieder Boden unter deinen Füßen!

Du gehst wieder in Verbindung mit dir selbst!

DEIN INNERER HEILIGER RAUM – DEIN HERZ

Wenn du dir einen Raum für Stille und Ruhe gefunden hast, gut geerdet bist und dich gut auf deine Bauchatmung konzentrieren kannst dann begebe dich in deinen innersten Raum in deiner Inneren Welt! Spreche die Absichtserklärung aus in dein Herz zu gehen und warte was geschieht! Wenn du ein visuell wahrnehmender Mensch bist wird dir das leicht fallen in diesen Raum zu landen. Manche fühlen, hören oder riechen ihn zu Begin eher. Hier gilt, alles ist ok – du musst nichts – alles darf mit Leichtigkeit geschehen! Dieser Raum ist ein Platz der Geborgenheit, ein Platz der dir Halt gibt, voller Sicherheit und Freude. Befindest du dich in diesen Raum dann schau ob es was gibt was du gerne ändern magst, was dich stört. Oder du bemerkst, dass du gerne dies oder jenes mit dir haben möchtest,… dann hole es dir hinein – du bist der Schöpfer deines Herzraumes und du hast alle Mittel ihn dir so zu richten wie du ihn gerne haben magst damit du dich gut und wohl fühlst. Achtung: in diesem Raum gehören keine anderen Menschen mit hinein, dies ist ein Raum nur für dich „Menschenkind“! Wesen aus den geistigen Ebenen die dich unterstützen und für dich da sind sind willkommen, Engel,Krafttiere, Naturwesen,………! Dieser Raum soll nur für dich sein! Kommst du zu Gefühlen von Einsamkeit, dann schau auf die Stelle in deinem Raum wo die Einsamkeit sitzt, liegt oder steht. Räume sie raus, reinige diesen Platz und hole dir was herein dass dich glücklich und zufrieden macht! Hier kannst du so kreativ sein wie du willst.

Diesen Raum solltest du regelmäßig aufsuchen! Wenn du ihn dir gut gerichtet hast, dann wird es dir ein Leichtes sein in einem plötzlichen Energieabfall ganz schnell dort zu sein!

Von hier aus kannst du wieder mit einem anderen Blick in die Welt schauen. Du wirst dich wieder verbunden und in Frieden und voller Energie fühlen!

DAS „ICH LIEBE MICH BUCH“

Besorge dir eine schönes Schreibbuch und schreibe „Ich liebe mich Buch“ darauf! In diesem Buch beginnst du jeden Satz mit „Ich liebe,……….“! Z.B. Ich liebe Blumen. Ich liebe Schmetterlinge. Ich liebe,……..! Schreib einfach drauf lost und FÜHLE WAS DU SCHREIBST MIT DEINEM GANZEM HERZEN! Das bringt dich in kürzester Zeit wieder zu dir selbst, es erfüllt dich mit der wahren Liebe,…… der Selbstliebe und diese strahlt wieder durch dich in die Welt hinaus. In dieses Buch kannst du in jeder Verfassung schreiben, wenns dir gut geht,….. dann schwingst du dich noch weiter hinauf in der Spirale, wenn es dir schlecht geht dann ziehst du dich selber aus dem was dich runter zieht. Wenn du wie oben einen plötzlichen dir nicht erklärlichen Energieabfall wahrnimmst,…… wirst du dich gleich wieder kräftiger und voller Energie fühlen!

Logo Ariane Libylla - Erdformen

Es gibt auch Momente in denen ein plötzlicher Energieabfall aufgrund einer Begegnung, eines Geräusches, eines Geruches, ……… wahrnehmbar ist. Ist dir das schon bewusst und kannst du Zusammenhänge herstellen dann bist auf dem guten Weg ein in dir unbewusstes Programm zu entdecken. Dieses Muster hat dich vielleicht schon lange Zeit im Unbewussten begleitet und möchte nun aufgelöst werden.

Ich begleite dich gerne diesem Muster auf die Spur zu kommen, den dahinter liegenenden Glaubenssatz zu finden und dieses tiefsitzende Programm aus all deinen Zellen heraus zu löschen. Du wirst danach mit diesen Problemen nicht mehr in Resonanz gehen und wenn es dir begegnet ruhig und gelassen damit umgehen. Es hat keine Kraft mehr über dich!

Ich wünsche dir viel Erfolg im Erforschen deiner Selbst und Experimentierfreude

Alles Liebe

Ariane Libylla