holzfigur-980784_960_720

Musterlösung

 

WAS IST EINE MUSTERLÖSUNG?

holzfigur-980784_960_720

Kennst du das:……?

  • du wirst immer wieder von deinem Partner oder deiner Partnerin betrogen,
  • sobald du in eine Beziehung gehst, erlebst du wieder und wieder die gleichen oder ähnlichen Beziehungsdynamiken
  • du leidest unter körperlich, chronischen Schmerzen,
  • du kannst dich von einer gewissen Sucht nicht lösen,
  • du wirst gemobbt,
  • du leidest an bestimmten Ängsten
  • du leidest ständig unter Geldmangel
  • du bist selbstständig und deine Praxis oder deine Geschäfte laufen nicht

diese Liste könnte unendlich weit ausgeführt werden.

Du hast dich viel bemüht, viel ausprobiert und auch viel Bewusstseinsarbeit gemacht und dennoch widerfahren dir wieder und wieder diese ähnlichen Erlebnisse?

Hast du gewusst, dass das ein angetriebenes Muster „in dir“ ist, das sich immer wieder zeigt und dir immer wieder die gleichen Verletzungen und unangenehmen Umstände in dein Leben holt? Es ist sozusagen ein „Selbstläufer“!

Ich habe eine gute Nachricht für dich: Dieses Muster hast du selber in dir installiert und „nur du“ kannst es auch wieder auflösen. Das Aussen spiegelt dir nur immer wieder was du in dir trägst.

Wieso ist das eine gute Nachricht?

Weil du für deine Heilung und die Lösung dieses unangenehmen Zustandes niemanden anderen brauchst, nur „Dich“! Du bist somit kein „Opfer“ mehr sondern kommst damit in eine „handelnde Rolle“! Ohnmacht, Erstarrung, Kampf, Rückzug …….. lösen sich auf und du gehst in deine Freiheit, in deine „innere Freiheit“ – und somit verändert sich ganz von alleine auch deine Umwelt mit.

Wie entsteht so ein Muster?

Durch traumatische, seelische Verletzungen in denen du nicht in der Lage warst dies im Moment auszudrücken und zu lösen! Es kann auch ein Muster aus einer anderen Inkarnation sein, zu der du bewusst noch keinen Zugang hast!

Dies geschieht in deinem Unterbewusstsein. Und es ist ein „aufbauender“ Prozess, der sich durch Glaubensätze und das Verdrängen der dazu gehörigen Gefühle immer wieder bestätigt und wieder aufbaut.

Mit jeder ähnlichen Situation installiert dein Unterbewusstes eine neue Schicht des Musters. Somit wird dieses Muster sehr komplex.

schichten

Je nachdem wie lange sich dieses Muster schon in dir aufbaut und wie lange diese grundsätzliche Verletzung (Erlebnis) zurückliegt, umso heftiger wirst du schon die Auswirkungen wahrnehmen.

Wie löst du solch ein Muster?

Indem du dir zu aller erst „bewusst“ darüber wirst, dass sich hinter deinen immer wieder kehrenden unangenehmen Zusand, ein in dir laufendes Muster befindet.

Und, indem du dieses Muster „Schicht für Schicht“ abbaust!

 

In diesem Falle biete ich dir Unterstützung an!

Ich begleite dich durch diesen Prozess, und stehe dir mit meinen Gaben gerne zur Seite!